Waage mit WLAN-Funktion



Artikel von:
ruthy
veröffentlicht am 07.09.2018 17:48 Uhr

7 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen und mit Sport zu beginnen. Das war total überfällig, aber nun werde ich es mit Elan und Ehrgeiz angehen.

Das Geld für einen Ernährungsberater oder Personal Trainer habe ich nicht, deshalb bringe ich mir die Infos selber durch das Internet und Bücher bei. Zu Beginn will ich meine Körperwerte ermitteln, wie Gewicht, Fettanteil, Wasseranteil, Muskelanteil etc. Dazu habe ich eine Waage gefunden, die mit WLAN verbunden werden kann: https://waagen-test.de/wlan-waage-beratung-modellvergleich/
Die Daten kann man sich dann angelich bequem ans Handy schicken lassen. Dort habe ich eine Lauf-App, die die Werte dann aufnehmen könnte.

Noch bin ich aber etwas misstrauisch, ob das alles so funktioniert, denn ganz billig ist so eine Waage nicht. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und würde diese gerne hier mit mir teilen?

Freue mich auf eure Nachrichten!

MfG
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine